Beurteilung von privaten und gewerbsmäßigen Hundehaltungen sowie von Hundeverhalten
2-tägige Tierschutzfortbildung
Beurteilung von privaten und gewerbsmäßigen Hundehaltungen sowie von Hundeverhalten
2-tägige Tierschutzfortbildung
Am 6. und 7. Februar 2019 veranstaltet der Tierschutzdienst des LAVES zum Thema "Beurteilung von privaten und gewerbsmäßigen Hundehaltungen sowie von Hundeverhalten" eine zweitägige Tierschutzfortbildung. Als Referentin konnte Frau Celina del Amo, Lupologic Düsseldorf, gewonnen werden.
Die Veranstaltung richtet sich an Tierärztinnen und Tierärzte. Diese Fortbildungsveranstaltung ist mit 12 Stunden gemäß § 10 der ATF-Statuten anerkannt.
Details zum Ablauf entnehmen Sie bitte dem Programm (rechts in der Infospalte).
Es besteht die Möglichkeit, Fallbeispiele zu diskutieren - diese können vorab zugesandt werden.
Veranstaltungsort: LAVES Oldenburg, GAD-Gebäude, Röverskamp 5, 26203 Wardenburg
Die Kosten betragen: 150 € pro Person (incl. Verpflegung)
Anmeldung: bitte bis 5. Januar 2019 schriftlich an Nds. Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit, Tierschutzdienst, Postfach 39 49, 26209 Oldenburg. Fax: 04 41 / 5 70 26 - 1 78, E-Mail:
dezernat33@laves.niedersachsen.de
Überweisung der Gebühr nach Anmeldebestätigung/Rechnung.
Falls Sie dann aus wichtigen Gründen nicht teilnehmen können, ist eine kostenfreie Stornierung möglich bis 5. Januar 2019 (Eingang hier!). Bei späterer Anmeldung ist die volle Tagungsgebühr zu entrichten - es kann aber auch gerne eine Ersatzperson gemeldet werden.
Bei Interesse an einem gemütlichen Beisammensein am Abend des ersten Veranstaltungstages bitten wir zwecks Reservierung um eine kurze Mitteilung.
Für Rückfragen und Informationen, auch bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten für Veranstaltungsteilnehmer, wenden Sie sich bitte an Frau Wichmann (Tel.: 04 41 / 5 70 26 - 281), LAVES, Dez. 33, Tierschutzdienst.
Artikel-Informationen